Kategorie: Sport

Austausch der Leuchtmittel durch LED in der Turnhalle

TV 1891 Lemberg e.V.

TV 1891 Lemberg e.V.

Der TV Lemberg  betreibt  Breiten- und Wettkampfsport  im Geräteturnen und Leichtathletik, Kinderturnen, Tischtennis, Aerobik, Piloxing,  Pilates,  u.a. Er hat eine Theatergruppe und veranstaltet jedes Jahr ein Zeltlager, ein Turnfest, ein Leichtathletikfest und eine Laufveranstaltung. Die Veranstaltungen sorgen für die Einnahmen um die eigenen Sportanlagen und die Trainer zu finanzieren.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Kinderturnen, die Geräteturnabteilung und die Leichathletikabteilung  mit KiLa bilden die Hauptgruppen  des TV Lemberg. Pilates  u. Rückengymnastik  sind zertifiziert und wie auch die anderen Angebote sehr gut besucht.  Die Theatergruppe führt  jährlich ein Stück auf. Die 4 Abende sind immer ausgebucht.  Das beliebte jährliche Zeltlager ist  mit 100 Kindern  immer schnell  voll.  Der TVL organisiert  jährlich  ein LA Fest, eine Laufveranstaltung (Laufspaß), ein Turnfest, Weihnachtsfeier und  den Seniorentag der Gemeinde Lemberg. Der TVL ist bekannt für seine Bewirtung an den Veranstaltungen. Diese Einnahmequellen machen den Betrieb des Vereins erst möglich. 

Stärken:

Die Trainer sind sehr zuverlässig, super engagiert und sehr gut ausgebildet. Die Sportler fühlen sich wohl bei uns. Der Vorstand führt den Verein verantwortungsvoll,  hält zusammen und unterstützt die Trainer und Sportler.  

Kontakt

TV 1891 Lemberg e.V.
Fischweiherstraße 29
66969 Lemberg
Deutschland
Webseite: http://www.tv-lemberg.de/

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 31 Dez 2021

Adresse: Fischweiherstraße 29 , 66969 Lemberg, Deutschland